Mitmachen

Bereit für eine besondere Erfahrung?

Wenn du Teil meines Projekts „Abgeschminkt“ werden möchtest, schreib mir eine Mail an miriam@miriamblitzt.at oder über das Kontaktformular hier und wir klären, ob die Teilnahme zum aktuellen Zeitpunkt realisierbar ist.

 

Was sollte ich mitbringen?

Ein gutes und positives Selbstbild, Bewusstsein für die eigene Stärken, Interesse am Projekt und eine erste Auseinandersetzung mit dem ungeschminkten Selbst sind Voraussetzung für die Teilnahme.

 

Wie erfolgt die Auswahl der Teilnehmerinnen?

Da das Thema äußerst persönlich und mitunter fordernd ist, sind ein gutes und positives Selbstbild, Neugier auf das Experiment, Bewusstheit der eigenen Stärken und eine bereits erfolgte Auseinandersetzung mit dem ungeschminkten Ich wesentliche Voraussetzungen. Der Fragebogen unterstützt mich dabei, zu bewerten, ob eine Teilnahme zum aktuellen Zeitpunkt sinnvoll und möglich ist.

 

Wie läuft das Shooting ab?

Du kommst zum vereinbarten Termin (wie für deinen Alltag üblich) geschminkt zu mir ins Studio (Leopoldauer Platz 72/7, 1210 Wien) und wir lernen uns bei einem Kaffee oder gerne auch Prosecco kennen (bitte vergiss deinen Mund-Nasen-Schutz nicht!). Anschließend beginnen wir mit der Aufnahme des geschminkten Portraits. Ist dieses Bild fertig, darfst du dich im Studio-Badezimmer vollständig abschminken, ehe es ans Shooting des „puren“ Portraits geht.

 

Nach dem Termin wähle ich die besten beiden Bilder aus, bearbeite sie (geringfügig) und sende dir einen passwortgeschützen Download-Link. Wenn du damit einverstanden bist, veröffentliche ich die Fotos auch gerne hier auf dieser Seite. Falls du das nicht möchtest, respektiere ich das natürlich auch.

Eine Visagistin oder Stylistin ziehe ich bei diesem Projekt bewusst nicht hinzu: Denn es geht um Bilder, die widerspiegeln, wer wir im Alltag sind bzw. sein wollen.

 

Was soll ich anziehen?

Bitte zieh‘ deine Lieblingsjeans und ein schwarzes Shirt bzw. Oberteil an.

 

Wie viel kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme (inkl. digitaler Übermittlung beider Portraits, die du anschließend frei und unbeschränkt für private und berufliche Zwecke nutzen kannst) ist zum Paketpreis von € 239,- (inkl. MwSt) möglich. Weitere Portraits können nach individueller Absprache zusätzlich erworben werden.

Kontaktformular

Copyright © 2021 Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie e.U.
crossmenuchevron-upchevron-down